Kontakt:

Maria und Markus Neutz

Schlartäckerweg 11

71384 Weinstadt

Tel: 01718569918

Mail: mb2506@googlemail.com


Sa

25

Okt

2014

Seminar SV OG Markranstädt

 Am 25./ 26.10.2014 waren wir bei der SV OG Markranstädt in der Nähe von Leipzig für ein Unterordnungs- und Schutzdienstseminar eingeladen. Das Seminar fand parallel auf zwei Plätzen statt, sodass 20 Teams an beiden Tagen zwei Einheiten in ihrer gewählten Sparte absolvieren konnten. 

Es hat uns wieder einmal sehr viel Spaß gemacht mit den durchweg hoch motivierten Hundeführen zu arbeiten. Für nahezu jede Fragestellung konnte eine individuelle und für die Teams auf Dauer umsetzbare Lösung gefunden werden. Erste Erfolge stellten sich bereits im zweiten Durchgang ein und konnten über das Wochenende durch die intensive Arbeit gefestigt werden. 

Die gute Verpflegung, das zwar kalte aber dafür trockene Wetter und vor allem die durchweg überaus ausgelassene Stimmung der Teilnehmer rundeten dieses schöne Wochenende ab. 


1 Kommentare

Hier erste Bilder vom Seminar!