Kontakt:

Maria und Markus Neutz

Schlartäckerweg 11

71384 Weinstadt

Tel: 01718569918

Mail: mb2506@googlemail.com


QULINT VOM RHEURDTER LAND

Klick auf Foto für Qulints Working-Dog Profil
Klick auf Foto für Qulints Working-Dog Profil

Qulint ist Markus Diensthund und ein großer Kindskopf mit endlos Power. Er hat immer gute Laune und ist zu allen Schandtaten bereit. Er ist Polizeihund des Landes Baden-Württemberg und wird in seiner Freizeit im IPO trainiert, wo er insbesondere im Schutzdienst durch seine wuchtigen Einstiege glänzt. Spielen, Schwimmen und am Fahrrad laufen machen Qulint großen Spaß, doch am liebsten springt er über Hindernisse egal welcher Art, einfach weil er Freude daran hat. Qulint ist wie alle unsere Hunde sehr verträglich im Rudel und genießt auch die Spaziergänge mit den älteren Rüden Dino und Piranha. Seine Freunde Nike und Noah hat er sowieso Zuhause fast immer um sich. Qulint ist ein sehr unkomplizierter fröhlicher Hund und toller Begleiter in allen Lebenslagen.

Hier seht ihr Qulints Video Playlist:

Seit Anfang 2015 ist Qulint ausgebildeter Brandmittelspürhund des Landes Baden-Württemberg und hat bereits einige Einsätze absolviert. Die Spürarbeit macht er mit Begeisterung und sehr zuverlässigem klaren Anzeigeverhalten.

Qulint ist durch und durch ein Athlet. Einen so gut koordinierten und von Natur aus perfekt bemuskelten Hund sieht man selten.