Kontakt:

Maria und Markus Neutz

Schlartäckerweg 11

71384 Weinstadt

Tel: 01718569918

Mail: mb2506@googlemail.com


GÄSTEBUCH

Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

Kommentare: 21
  • #21

    Alex (Montag, 11 Juni 2018 21:06)

    Hallo Maria,hallo Markus
    War mal wieder ein sehr lehrreiches und lustiges Wochenende mit euch.Hoffe ihr seid pannenfrei nach Hause gekommen und könnt mit mit den Fotos etwas anfangen.

    LG Petra & Alex ;-)

  • #20

    Svenja (Freitag, 09 Februar 2018 19:43)

    Ich liebe Eure Seite!
    Viele Informationen zu Erziehungsthemen, tolle Videos und Fotos und liebevolle Berichte zu den Hunden.
    Wann gibt es denn die Seminartermine für 2018?
    lg, Svenja

  • #19

    Günter Zufacher,Delbrück (Dienstag, 18 Juli 2017 07:19)

    Hallo Maria und Markus
    Nach 35 Jahren Hundesport ist das die beste Seite die ich je gesehen habe. Besonders gut finde ich die Bemerkung , dass die Grunderziehung des Hundes eine sehr wichtige Rolle spielt, denn das ist die halbe Miete.(wird leider nicht viel drüber gesprochen)
    Weiter so.
    Liebe Grüße Günter

  • #18

    Hubert Meier, Stühlingen (Freitag, 12 Mai 2017 15:20)

    Bin über Working Dog auf Eure sehr schöne HP gekommen.
    Hat mich sehr gefreut von Markus, den ich selbst als Diensthundeausbilder in Stuttgart kennen und schätzen lernen durfte, wieder mal was zu sehen und zu hören.
    Würde gerne ein Seminar von Euch besuchen, habt Ihr schon irgendwelche Termine?
    Wo verrichtet Markus jetzt seinen Dienst?
    Gruß aus Stühlingen,
    Hubert

  • #17

    Maria (Montag, 03 April 2017 08:11)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • #16

    Moni (Montag, 09 Mai 2016 04:13)

    Tolle Seite, vielen Dank für die Tipps :)

  • #15

    Sebastian (Montag, 14 März 2016 21:45)

    Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank für das tolle Seminar in der OG Euskirchen!
    Ihr habt alle Fragen geduldig beantwortet und habt noch mehr Lust auf den IPO-Sport gemacht.
    Viele Grüße
    Sebastian mit Ayk (dem jüngsten tierischen Teilnehmer)

  • #14

    Renate Schaefer (Montag, 14 März 2016)

    Hallo Maria und Markus! Eine tolle Homepage gefällt mir sehr gut und danke für dieses lehrreiche Wochenendseminar in Euskirchen, Verena und auch ich haben viel mitnehmen bzw verinnerlichen können und werden auf jeden Fall weitere Seminare mit euch als Referenten besuchen. Super, macht weiter so und bis zum nächsten Seminar alles Gute. Lg aus dem Rheinland Renate und Verena


  • #13

    Heinz Schydlowski (Donnerstag, 10 März 2016 11:37)

    Eure hompage ist echt super.
    Die Erklärungen in A-UO-C finden nirgends seinesgleichen !!

    Einfach perfekt erklärt. Ein M U ß für jeden Hundesportler.
    Ich mache 30 Jahre aktiv Hundesport und bin begeistert!

    mfg
    Heinz

  • #12

    Janet (Montag, 17 November 2014 13:55)

    Hallo Maria,
    deine Homepage ist sehr schön und informativ .
    Es war mir und Jim wieder eine große Freude mit euch zu arbeiten, hier ein Dankeschön an dich und Markus.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen!!!
    Liebe Grüße ausm Jagstthal-Janet

  • #11

    BirgitF (Montag, 27 Oktober 2014)

    Hallo Maria!
    Danke für dein tolles Seminar in Markranstädt!
    Ich hab ja schon viel auf deiner HP gestöbert,aber das Ganze mal live zu sehen und direkt auch Fragen zur Ausführung stellen zu können ist viel besser.. :)
    Danke auch dafür, dass wir Teilnehmer uns so einbringen durften mit Hinweisen und Vorschlägen..oft traut man es sich nicht weil ja der Seminarleiter in diesem Moment der "besser Wissende" ist..Ich denke,dass hat dem Seminar einen kleinen Touch Zusammengehörigkeitsgefühl gebracht..Weiter so und viel Erfolg mit der Nike! Liebe Grüße,die Birgit :)

  • #10

    Peter (Dienstag, 16 September 2014 18:31)

    Hallo Maria,

    Ich wusste es. Ohne viel Worte, einfach Top.

    Wir werden noch viel von dir sehen.

    Grüssle aus dem Süden
    Peter

  • #9

    Petra ( Chaotle ) (Sonntag, 14 September 2014 00:01)

    wirklich eine super tolle Webseite, es macht Spaß diese zu studieren. Vor allem der Schutzdienst ist für mich interessant. Weiterhin viel Erfolg

    ( dein Markus und mein Mann Nobs kennen sich, ist schon etwas her da waren sie zusammen auf Lehrgang )

  • #8

    Detlef Berensmann (Samstag, 06 September 2014 13:13)

    Hallo Maria, super klasse Website mit sehr interessanten Inhalten bezüglich deiner Ausbildung.

  • #7

    Andreas(Labi1) (Donnerstag, 04 September 2014 19:58)

    Hi Maria,

    Hammer,deine HP,klasse Informationen und
    super beschrieben .
    Weiterhin viel Erfolg!!

    LG Andreas

  • #6

    Nadine (Montag, 18 August 2014 20:32)

    Ich kann mich Petra nur anschließen- Chapeau!

  • #5

    Petra (sionilam) (Samstag, 16 August 2014 08:13)

    Wow! Für mich, eine der besten, wenn nicht sogar die beste Seite zum Thema Hundesport im www! Komme gerne wieder! Weiter so!

  • #4

    dini (Dienstag, 05 August 2014 16:28)

    Hallo...

    ein Lob zurück;) von den Hundlern aus Walldürn!

    Vielleicht sieht man sich mal...

    lg dini

  • #3

    Sonja Bösche (Montag, 04 August 2014 20:49)

    Hallo ! Super tolle Seite,mit viel Informationen !!!Das Schutzdienst Seminar am 26.07.-27.07.,war sehr Lehrreich und richtig Klasse!!!!Ich wünsche euch noch sehr viel Spass und viel Erfolg!!!

    Sonja

  • #2

    Steffi (Sonntag, 03 August 2014 11:26)

    Hallo! Super aufgebaute Seite und tolle Informationen über euer Schutzdiensttraining und den Aufbau dazu! Gefällt mir sehr gut!! Leider wohnt ihr so weit weg..... :(

  • #1

    Kerstin Stahl (Dienstag, 29 Juli 2014 18:16)

    Hallo Maria,
    super wunderschöne Seite.
    Vorallem Dein Bericht über "Nike".
    Wir wünschen Euch noch sehr viel Spass und viel Erfolg miteinander.
    Eure "Drachenherz-Mama"